Feiern in der Klosterschänke

Hochzeiten

Durch unsere jahrelange Erfahrung bei der Durchführung von Hochzeiten und unsere örtlichen Gegebenheiten verfügen wir über die Kompetenz, Ihren schönsten Tag im Leben zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Dem Einfluss Ihrer Wünsche und der Umsetzung Ihres individuellen Konzeptes sind keine Grenzen gesetzt.

Ob Sie eine Zeremonie in kleinerem Kreise oder eine große Feier veranstalten – wir verfügen über die Räumlichkeiten und die Flexibilität für

Ihre Traumhochzeit.

Familienfeiern

Ob Geburtstag, Jubiläum, Taufe oder Kommunionen - wir bieten Ihrem Fest den passenden Rahmen.

Bei der Wahl der Speisen haben Sie die Möglichkeit, auf unser reichhaltiges Angebot an Menü und Buffetvorschlägen zurückzugreifen. Diese können selbstverständlich ergänzt und geändert werden. Entwickeln Sie auch eigene Kreationen in Zusammenarbeit mit unserem Küchenchef.

Firmenevents

Elegante Feiern in der Weihnachtszeit, rauschende Feste oder lockere Partys in den Sommermonaten. Gerne sind wir Ihr Veranstalter.

Im Festsaal oder auf der Sommerwiese, als Bankett oder Grillparty. Auf der Karthaus haben Sie alle Möglichkeiten.

Auch Seminare, Fortbildungen und Versammlungen können bei uns durchgeführt werden. Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich beraten.

Unsere Räumlichkeiten

Unser Festsaal

Der Festsaal bietet mit Sitzmöglichkeiten

für bis zu 150 Personen, einem Außensitzbereich

und einem direkten Anschluss zum Rosengarten

die passende Location für große Veranstaltungen.

Weinstube

Für Gesellschaften mit bis zu 40 Personen eignet

sich unsere "Weinstube". Der hell und freundlich

ausgestattete Raum kann ebenso zur Durchführung

von Tagungen und Versammlungen dienen.

"Geheime" Stube

Der Raum ist noch nicht renoviert. Wir informieren Sie darüber, sobald er fertig ist.

Öffnungszeiten des Restaurants

Samstag 15.00 - 22.00 Uhr

Sonntag 12.00 - 22.00 Uhr

Feiertags haben wir auch an anderen Tagen für Sie geöffnet.

Für die Buchung Ihrer Veranstaltung im Jahr 2024 oder 2025 melden Sie sich bitte telefonisch bei Carsten Bialy 01590 6568823.

Alternativ können Sie uns auch auf Bridebook finden.